Die Müllenbacher Elsberghalle war Schauplatz der gelungenen Kappensitzung.
Zur traditionellen Kappensitzung kamen jüngst wieder viele Jecken in die Müllenbacher Elsberghalle.
Das vielfältige Programm, mit Rednern, Showacts, musikalischen Auftritten und anspruchsvollen Tanzeinlagen bot für alle Altersklassen eine gute Möglichkeit, um in karnevalistische Feierstimmung zu kommen.
Pünktlich um 19.33 Uhr begrüßten die Moderatoren Resi Schumacher und Mike Mönig die Gäste. Bis zur ersten Pause bekamen die Zuschauer in der vollbesetzen Elsberghalle bei den Büttenrednern und den Sketchen einiges zu lachen.
Den zweiten Teil des Programms eröffnete das Tambour- und Fanfarencorps Kelberg. Jedoch betraten sie nicht alleine die Bühne, Sie wurden begleitet von den Funken der Hoffelder Narren und den beiden Moderatoren, die sich umgezogen und als Prinzenpaar unter frenetischem Jubel der Gäste mit einzogen. Sie wollten durch diese Aktion auf die Wichtigkeit eines Prinzenpaares für den Müllenbacher Karneval aufmerksam machen, was auch dadurch belohnt wurde, dass es wohl in 2024 wieder ein Prinzenpaar geben wird. Im Anschluss wurde mit den Wild Sisters aus Baar, dem Männerballet Mülleme Kätzche und der Showtanzgruppe der DJK die Stimmung nochmal aufgeheizt, bevor Resi Schumacher und Mike Mönig mit den Bademeistern zur „After Show Party“ einluden.
Die erste Kappensitzung nach der langen Pause war ein voller Erfolg und kam sowohl bei den zahlreichen Müllenbachern als auch bei den Gästen aus den umliegenden Dörfern sehr gut an, so dass bis spät in die Nacht gefeiert wurde.
Ein großer Dank gilt allen Helfern die beim Auf und Abbau unterstützt haben, den Gästen und natürlich den Akteuren auf der Bühne.