Die Bäckerei Brand in Bad Neuenahr "beschützte" die Kameraden der örtlichen Feuerwehr vor hungrigen Mägen und lieferte im Rahmen der Kirmes Brötchen an die Floriansjünger. In freudiger Erwartung auf ein leckeres Frühstück zum Aufbau des Kirmes-Zeltes schauen Sascha Radermacher und Thomas Vollmer auf die leckeren Brötchen von Bäckermeister Ulrich Brand.
BAD NEUENAHR. (kan.) Auch bei der Kirmes Bad Neuenahr mischte die örtliche Feuerwehr kräftig mit: Die Kameraden um die neue Löschzugführung, Sascha Radermacher und Robert Helmrich, luden zur Kirmes ins Festzelt ein und boten bestes Catering und Unterhaltung. Bereits am heutigen 3. Oktober trafen sich die Kameraden am Parkplatz an der Hauptstraße zum Zeltaufbau. Natürlich bestens versorgt mit Brötchen der heimischen Bäckerei Brand. Diese Bäckerei ist es auch, die während der Kirmes im Festzelt die Backwaren für die bekannten Speisen der Feuerwehr liefert.
In diesem Jahr können die jetzigen Verantwortlichen der Handwerksbäckerei, Ulrich und Gisela Brand auf erfolgreiche 60 Jahre zurückblicken. Bereits seit 1997 stehen sie in der am Ruder der Bäckerei. Bis heute stellen sie gemeinsam mit ihrem Team in der Jesuitenstraße 18 leckere Backwaren her und sind damit bis über die Grenzen der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler hinaus bekannt geworden. Die Bäckerei hat Ende August neben der Jesuitenstraße eine neue Filiale in der Mittelstraße 29.
Bäckerei Brand
Giesela & Ulrich Brand
Jesuitenstraße 18
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon (02641)24816
Telefax (02641)24804
E-Mail: info@baecker-brand.de
Internet: www.baecker-brand.de