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Amtsblatt der VG Hagenbach
Ausgabe 29/2022
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

In der Betreuenden Grundschule Berg ist ab 01.09.2022 eine Stelle als

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d)

in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis mit 7 Stunden pro Woche - Arbeitszeit: Freitags 4 Stunden von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr und nach Bedarf von montags bis donnerstags ca. 3 Stunden zu besetzen.

Wünschenswert ist, dass Bewerber/innen bereit und in der Lage sind, über die arbeitsvertragliche Zeit hinaus im Krankheitsfall anderer Personen weitere Betreuungszeiten vertretungsweise in Mehrarbeit wahrzunehmen.

Wenn Sie einen verantwortungsbewussten Umgang mit Kindern pflegen und Spaß an der Arbeit mit Kindern haben dann bewerben sich mit den üblichen Unterlagen wie Lichtbild, Lebenslauf und Zeugnisse bis zum 29.07.2022 bei der Verbandsgemeinde Hagenbach, Personalabteilung, Ludwigstrasse 20, 76767 Hagenbach oder per Mail an: reinhold.kuntz@vg-hagenbach.de.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen die Personalabteilung der Verbandsgemeinde Hagenbach, Frau Simone Buchlaub, unter Tel. 07273 / 941015 oder die Ortsbürgermeisterin Sabine Gerhart unter Tel. 0177 / 5293786.

Reichen Sie bitte keine Originalunterlagen ein und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen, Hüllen etc., da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Wir vernichten diese zeitnah nach Abschluss des Auswahlverfahrens.