Titel Logo
Amtsblatt VG Kandel
Ausgabe 33/2023
Erlenbach
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sportverein Erlenbach 1965 e.V.

Rafal Szalas drückt den Ball nach einer Ecke zum 8:0 über die Linie

Spielbericht SV Erlenbach II – SV Herxheimeyher 8:0

Fulminanter Start unserer zweiten Mannschaft in die neue Saison 2023/2024. Zu Gast im Sportpark an der A65 war der SV Herxheimweyher und im Rahmen des Sommernachtsfestes 2023 startete unsere zweite Mannschaft in die Fußballrunde 23/24. Bereits zur Pause hatte unsere Zweite eine 5:0 Führung herausgeschossen, die dann in der zweiten Halbzeit auf 8:0 erhöht wurde. Vor dem schweren Auswärtsderby am kommenden Wochenende in Freckenfeld ein guter Start in die neue Saison, sodass man selbstbewusst in das nächste Spiel gehen kann.

Tore SVE II: Robert Balasa, Luca Weigenand (je 2), Luca Heid, Gabriel Vieru, Christian Scozia, Rafal Szalas (je 1)

Die nächsten Spiele

Lokalderby und gleichzeitig auch das erste Spiel in der neuen Saison für unsere erste Mannschaft. Um 12:30 Uhr spielt zunächst unsere zweite Mannschaft gegen die zweite Mannschaft der SG Freckenfeld/Winden. Um 15 Uhr wird dann die Partie der ersten Mannschaften angepfiffen. Zahlreiche Unterstützung im Lokalderby ist gerne gesehen.

Die nächsten Spiele im Überblick

Sonntag, 20.8.2023

12:30 Uhr: SG Freckenfeld/ Winden II – SV Erlenbach II

15:00 Uhr: SG Freckenfeld/Winden – SV Erlenbach

Kreispokal in Hatzenbühl

In der zweiten Runde im Bitburger Kreispokal tritt der SVE auswärts zum Lokalderby in Hatzenbühl an. Die Partie ist auf Mittwoch, den 6.9. um 19 Uhr angesetzt.