Titel Logo
Amtsblatt VG Kandel
Ausgabe 41/2025
Erlenbach
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sportverein Erlenbach 1965 e.V.

Die Spielbericht vom Wochenende - Auswärts nichts zu holen

Unsere Mannschaften mussten auswärts in Bellheim und in Büchelberg antreten. Leider blieben beide Teams punktlos.

FC Phönix Bellheim - SV Erlenbach 1:0

Auf dem Bellheimer Kunstrasen entwickelte sich ein teils zerfahrenes Spiel, bei dem keine Mannschaft sonderlich herausragte. Bellheim versuchte sich mit einigen Schüssen aus der Distanz, die Philipp im Tor jedoch, teils sehenswert entschärfen konnte. Auch wir hatten die ein oder andere gute Situation im Torraum der Gastgeber, doch ein Treffer gelang uns auch nicht. Den Siegtreffer für den Aufsteiger aus Bellheim kassierten wir dann in der zweiten Halbzeit, als wir leider nicht konsequent genug bei unseren Gegenspielern waren.

SV Büchelberg II - SV Erlenbach II 7:1

Eine deutliche Niederlage bei den Aufstiegsaspiranten in Büchelberg kassierte unsere zweite Mannschaft. Zur Halbzeit lagen wir nach einem Treffer von Arbnor Nreca nur mit 2:1 zurück, doch in der zweiten Hälfte drehten die Büchelberger dann auf und erhöhten auf 7:1.

Die nächsten Spiele

Am kommenden Wochenende spielen wir zu Hause, wobei auch ein Tausch des Heimrechts mit Phönix Bellheim noch diskutiert wird und es so sein könnte, dass die zweite Mannschaft ihr Heimspiel nach Bellheim verlegt. Bitte hier noch rechtzeitig informieren.

Sonntag, 12.10.2025

13:00 Uhr: SV Erlenbach II - FC Phönix Bellheim II (B-Klasse)*

15:30 Uhr: SV Erlenbach - 1. FC 08 Hassloch (Bezirksliga)

*Verlegung/ Tausch des Heimrechts möglich

Sonntag, 19. Oktober 2025

13:00 Uhr: FC Bavaria Wörth II - SV Erlenbach II (B-Klasse)

14:30 Uhr: SV Südwest Ludwigshafen - SV Erlenbach (Bezirksliga)

Spendenübergabe Erlenkrach

Das Erlenkrach-Festival an der Grillhütte wurde in diesem Jahr zu Gunsten der Jugendabteilungen des TC Erlenbach und des SV Erlenbach durchgeführt und die Band Error404, federführend mit Andreas Schiefer, übernahm hierfür die Orga. Die Bands spielten für den guten Zweck und der Besuch am Tag des Events war wirklich herausragend. So kam eine stolze Summe zusammen, die wir in der vergangenen Woche im Bürgerhaus entgegennehmen durften und wir möchten auf diesem Wege an alle Beteiligten, von der Organisation, den musikalischen Beiträgen, den Sponsoren und den Helfern im Hintergrund, ein herzliches Dankeschön aussprechen. Wir freuen uns sehr über die Spende und die Unterstützung.