Mit großer Freude wurde die Eröffnung des neuen EDEKA Schuck im Blieszentrum in Ottweiler gefeiert. Der feierliche Banddurchschnitt wurde von Yannick Schuck, dem Inhaber des Marktes, vorgenommen. Bürgermeister Holger Schäfer und Ortsvorsteher Alexander Weiß waren ebenfalls anwesend und wünschten dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg.
EDEKA Schuck bietet seinen Kunden eine außerordentlich große Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs. Der Markt ist strategisch günstig gelegen, direkt neben ALDI, und wird somit zu einem wichtigen Anlaufpunkt für die Bürgerinnen und Bürger von Ottweiler und Umgebung.
„Wir freuen uns, unseren Kunden ein vielfältiges Sortiment und einen erstklassigen Service bieten zu können“, so Yannick Schuck. „Unser Ziel ist es, ein Einkaufserlebnis zu schaffen, das sowohl Qualität als auch Frische in den Mittelpunkt stellt.“
Bürgermeister Holger Schäfer und Ortsvorsteher Alexander Weiß betonten die Bedeutung des neuen Marktes für die lokale Wirtschaft und die Gemeinschaft.
EDEKA Schuck, Am Blieszentrum, 66564 Ottweiler