Einen knappen Sieg fuhren (v. l.) Gideon Lenz, Andreas Lafontaine, Rainer Rönn und Tobias Braun ein.
Einen knappen Sieg gab es für Karla V gegen Niederzissen. Nach den Doppeln stand es 1:1: Tobias Braun/Gideon Lenz verloren ihr Doppel, Andreas Lafontaine/Rainer Rönn gewannen ihr Doppel. Am oberen Paarkreuz ging Andreas einmal als Sieger von der Platte. Nicht zu schlagen waren Tobias und Gideon am unteren Paarkreuz und sicherten mit je 2 Siegen den knappen Sieg. Mit 5:3 Punkten klettert die 5. Mannschaft in der Tabelle der 1. Kreisklasse immer weiter nach oben und ist derzeit Tabellenvierter.
Mit 2 Punkten kehrten Wolfgang Meyer, Frank Hohenschurz, Thomas Schierack und Benedikt Fabritius aus Ramersbach zurück. Zu Beginn gingen beide Doppel an die Karlas, Wolfgang und Benedikt gewannen beide Einzel, Frank und Thomas waren einmal erfolgreich. Mit 7:3 Punkten ist die 6. Mannschaft Tabellenzweiter der 3. Kreisklasse.
Etwas unerwartet kassierte die Achte ihre erste Niederlage gegen den bisher punktlosen Gast. Bereits beide Doppel gingen knapp verloren und in den folgenden Einzeln gelang Jens Heinlein, Christiane Böttcher (1), Günther Klein (1) und Walter Mombauer (1) keine erfolgreiche Aufholjagd mehr. Im umkämpften Match gab es drei Fünfsatzspiele, die alle an den Gegner gingen. Mit 4:2 Punkten findet sich die Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz wieder.
Der Start war bereits erfolgreich: Benjamin Ullrich / Ralf Münch und Gabriel Schmitt / Denis Schäfer gewannen ihre Doppel. Ralf (2) und Gabriel (2) zeigten anschließend ihre Klasse und fuhren im oberen Paarkreuz vier Punkte ein. Reinhold Münch und Denis gelang je ein Erfolg, den sie sich jeweils in einem Fünfsatzspiel holten.