Titel Logo
Grafschafter Zeitung
Ausgabe 42/2025
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Kleinsten wieder sehr erfolgreich

Sehr stark spielten (v. l.) Alhouda Hammami, Ludwig Glath und Tim Schäfer

Jugend U19

TTC Kripp I - TTC Karla I 2:8

Im Duell der bisher verlustpunktfreien Mannschaften gelang den Karlas ein deutlicher Sieg, zu dem jeder beitrug. Nachdem bereits beide Eingangsdoppel gewonnen wurden, legten Johannes Kahles (1), Jakob Kretzer (1), Lukas Powelz (2) und Birko Später (2) în den folgenden Einzeln kräftig nach und gewannen letztlich deutlich und verdient. Mit 8:0 Punkten bleibt die 1. Mannschaft Tabellenführer der Bezirksliga Rheinland Nord.

TTG Nettetal II - TTC Karla II 6:4

Die wieder ersatzgeschwächte 2. Mannschaft verlor erneut knapp. Nach ausgeglichenem Doppelauftakt, Niklas Cevriz / Finn Henschke gewannen, zogen Elias Klein und Leo Prouvost gegen bärenstarke Gegner im oberen Paarkreuz den Kürzeren. Finn (1) und der ungeschlagene Niklas (2) konnten im unteren Paarkreuz leider nur noch Ergebniskosmetik betreiben. 2:4 Punkte bedeuten aktuell den 5. Platz.

TTC Karla III - TTC Kripp III 3:7

Ein Doppel-Fehlstart brachte die dritte Jugend früh auf die Verliererstraße. Erst in den Einzeln stellten sich die Siege ein. Lukas und Jonas Ockenfels sowie Julia Powelz gelang jeweils ein Erfolg.

Jugend U13

TTC Karla I - TTC Kripp I 9:1

Wenig Gegenwehr ließ die 1. Jugendmannschaft gegen das Kripper Team zu. Alle Spieler trugen zum Gesamterfolg bei.

TTC Karla II – DJK Ochtendung I 10:0

Einen Kantersieg gegen überforderte Gäste gelang der 2. Jugendmannschaft. Mit Können und Nervenstärke, blieben Alhouda Hammami, Ludwig Glath und Tim Schäfer Einzeln und

ungeschlagen. Lohn ihrer Dominanz mit 6:0 Punkten ist die Tabellenführung.

Vorschau

Freitag, 17.10.2025, 20:00 Uhr SG Sinzig/Ehlingen II – Karla I. Nach der Tabellensituation ist der Ausgang offen. Um nicht weiter in der Tabelle abzurutschen, müssten die Karlas das Spiel gewinnen.