WEIBERN. Die Baugewerks-Innung Ahrweiler hält ihre Jahreshauptversammlung ab. Viele spannende Themen stehen auf der Tagesordnung. Die Versammlung findet statt am 25. Juni 2026, um 17 Uhr, im Restaurant Eifelstube in Weibern. Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnahme.