Nur zufriedene Gesichter.
BAD BODENDORF. Es gibt weitere Neuigkeiten! Nach der Einweihung der eigenen Plätze im letzten Jahr konnte der TC Bad Bodendorf nach der schweren Zeit der Flutkatastrophe am 26. April erstmals wieder eine Saisoneröffnung auf der vereinseigenen Anlage durchführen.
Der Dank des Vorstands richtet sich im Besonderen an das Ehepaar Roksan Haji und Jad Ibo, die sich am Tag der Saisoneröffnung den Mitgliedern des Tennisclubs vorstellten. So ist geplant, in der Sommerzeit neben kühlen Getränken ein buntes Angebot an orientalischen sowie deutschen Speisen - nicht nur für hungrige TennisspielerInnen - anzubieten.
Die Zeiten des Gastronomie- und Getränkeangebots, zu denen auch ein Abholservice angeboten wird, sind ab sofort von mittwochs bis sonntags während des Trainingsbetriebs und während der Medenspiele. In Einzelfällen oder bei größeren Gruppen bittet der Verein, Kontakt mit Frau Haji (Tel: 01575 8231210) aufzunehmen.
Darüber hinaus freute sich Sportwart René Kurth bei bestem Frühjahrswetter, mehr als 30 neue sowie auch langjährige Vereinsmitglieder auf der wiederhergestellten Tennisanlage.
Das Feedback aller Anwesenden fiel durchweg positiv aus. Und auch das nächste große Projekt hat bereits begonnen – der Bau eines neuen modernen Clubhauses. Mit der kürzlich begonnenen Baustelleneinrichtung und Absperrung der bisherigen Parkfläche steigt damit die Vorfreude in der gesamten Bad Bodendorfer Tennisfamilie.