Die neue Videowand in Sinzig ist in Betreib genommen worden.
SINZIG. Die Firma RS Computer aus Sinzig hat die neue Videowand in Sinzig bei TSS in Betreib genommen und leitet damit eine neue Ära der visuellen Kommunikation ein. Mit einer 5-fach höheren Auflösung bietet diese LED-Videowand gestochen scharfe Bilder und liefert maßgeschneiderte Inhalte für Unternehmen aus der Region.
Mit ihrer beeindruckenden Auflösung wird die Videowand zum Mittelpunkt für aktuelle Nachrichten sowie maßgeschneiderte Inhalte, die darauf abzielen, Menschen auf ihrem Weg zur Arbeit anzusprechen.
„Durch die Einführung dieser fortschrittlichen Technologie streben wir danach, nicht nur eine neue Dimension visueller Darstellung zu schaffen, sondern auch einen bedeutenden Beitrag zur Kommunikation zu leisten“, sagte [Reiner Stutz], Geschäftsführer von RS Computer. „Diese Videowall ist ein Beispiel für unser Engagement, innovative Lösungen zu entwickeln.“
Darüber hinaus soll die Videowall nicht nur informative Inhalte bieten, sondern auch die Umgebung visueller Bereiche und die Passanten mit visuellen Momenten beeindrucken, z.B. mit Veranstaltungshinweisen.