Auftraggeber: Verbandsgemeinde Daun
Maßnahme: Umrüstung auf LED-Beleuchtung Rathaus Daun
Ausführungsort: 54550 Daun, Leopoldstraße 29
Leistungsumfang: Im Verwaltungs- und Nebengebäude sollen in ca. 145 Büros, Nebenräumen und Fluren ca. 445 Leuchten in LED Leuchten ausgetauscht werden. Inkl. Nebenarbeiten und vereinzelt Lichtsteuerung.
Fertigstellung: bis 31. Oktober 2025
Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter
https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.
Angebotsabgabe: ausschließlich elektronisch
Ablauf der Angebotsfrist: Dienstag, 10.06.2025, 08:50 Uhr
Angebotsöffnung: Dienstag, 10.06.2025, 09:00 Uhr
bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun
Vergabestelle, Zimmer 215
Leopoldstraße 29, 54550 Daun
Bindefrist: 30.07.2025
Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:
Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun
Vergabeprüfstelle i. S. v. § 4 NachprV:
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Vergabeprüfstelle, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz