Auftraggeber: Verbandsgemeinde Daun
Leistung: Rahmenvereinbarung über die Durchführung von ordnungsbehördlichen Bestattungen
Leistungsumfang: Die Verbandsgemeindeverwaltung Daun veranlasst im Rahmen der Gefahrenabwehr die Durchführung von Bestattungen, soweit eine gemäß § 13 Bestattungsgesetz Rheinland-Pfalz (BestG RP) verantwortliche Person nicht rechtzeitig ermittelt werden kann oder aus anderen Gründen nicht oder nicht rechtzeitig in Anspruch genommen werden kann.
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Durchführung der genannten Bestattungen zu Festpreisen für den Zeitraum 01.01.2026 bis 31.12.2028. Es wird eine Probezeit bis zum 30.06.2026 vereinbart, innerhalb derer der Auftraggeber die Vereinbarung mit einer Frist von zwei Monaten kündigen kann. Der Auftraggeber behält sich vor, die Laufzeit der Rahmenvereinbarung einmalig um weitere 12 Monate zu verlängern.
Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung sowie die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.
Angebotsabgabe: ausschließlich elektronisch
Ablauf der Angebotsfrist: Donnerstag, 04. Dezember 2025, 08:50 Uhr
Angebotsöffnung: Donnerstag, 04. Dezember 2025, 09:00 Uhr
bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun
Vergabestelle, Zimmer 215
Leopoldstraße 29, 54550 Daun
Bindefrist: 05. Januar 2026
Nachprüfungsstelle:
Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun