Türk Hattersheim - BSC 1947 Kelsterbach 3:5
Verdienter Auswärtssieg!
Die Gastgeber aus Hattersheim fanden zunächst besser in die Partie und gingen folgerichtig in der 25. Spielminute durch Aleksander Simic mit 1:0 in Führung. In der Folge kam der BSC jedoch besser ins Spiel, erspielte sich Torraumszenen und erzielte in Person von Antonio Susic das 1:1 in der 42. Minute. Nach dem Ausgleichstreffer zeigten sich die Hausherren hellwach und schlugen prompt durch Max Fiege, der nach einem Eckball per Kopf zur Stelle war, zum 2:1 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zurück. Nach dem Pausentee verlor der Türk FC jedoch die Marschroute und zeigte sich im Defensivverhalten zu fahrig: Robin Schmiegel und Nabil Bosehmad nutzen die Unsicherheiten aus und drehten die Partie binnen vier Minuten auf 3:2 zu Gunsten des BSC. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem sich die Hausherren wieder aufbäumten und in der 63. Minute durch Mehmet Akkus den 3:3-Ausgleich erzielten. Nach dem Ausgleichstreffer verpasste Türk Hattersheim aus den weiteren, vielversprechenden Chancen zum Führungstreffer Kapital zu schlagen. Zwei Konter entschieden in der Folge das Spiel zu Gunsten der Gäste: Zunächst traf Maurizio Mostacci in der 70. Minute zum 4:3, ehe Joao Pacheco mit dem 5:3 den Sack für den BSC Kelsterbach zumachte. Aufgrund einer Beleidigung sah Türk-Akteur Leonardo Dilema die rote Karte, auch Hattersheim-Coach Serkan Özbay musste den Innenraum des Sportgeländes in der hitzigen Schlussphase verlassen. Nächste Woche geht es gegen SG Bremthal im Kelsterbacher Sportpark. Anstoß 15:30 Uhr
Mannschaft: Nicolas Stilger, Robin Schmiegel, Marco Ippolito, Niklas Prokasky, Dennis Hoffmann, Maurizio Mostacci, Maximilian Lechner, Diego Casaluci, Nabil Bosehmad, Marvin Henrich, Nils Ostertag, Yannick Liebe, Nicola Magliarisi, Antonio Susic, Daniel Glittenberg, Adrian Bauer, Joao Pedro Caninhas Pacheco
Türk Hattersheim II - BSC 1947 Kelsterbach II 2:4
Die zweite Mannschaft setzt ihre Siegesserie fort!
Von der ersten Minute hochkonzentriert und mit viel Selbstvertrauen aus den letzten Spielen ging der BSC in die Partie. Trotz des frühen Rückstandes spielte die Mannschaft von Trainer Asiz Arica, der in diesem Spiel im Tor stand, konzentriert weiter und erzielte 4 Tore durch Dzemal Ujkanovic, Salim Boujjia Benchallal, Florian Reinhardt und Hans Paulus zum verdienten Auswärtssieg.
Nächste Woche geht es gegen SG Bremthal im Kelsterbacher Sportpark. Anstoß 13 Uhr
Mannschaft: Asiz Arica, Johannes Puehra, A. Erguel, A.Lauria, Dzemal Ujkanovic, Florian Reinhardt, Hans Paulus, Rijad Sinanovic, Salim Boujjia Benchallal, N. Machado Fernandes, C Vilson, A. Azevedo da Silva
Packende Heimspiele absolviert!
E-Junioren:
Am vergangenen Samstag startete unsere E-Jugend gegen die Kicker aus Lorsbach. Ein Duell auf Augenhöhe zeichnete sich ab, da man einige Ausfälle zu beklagen hatte. Doch unsere Jungs kämpften, was das Zeug hielt, so auch beide Torhüter. In der zweiten Halbzeit nutzte unser Keeper Noah einen Freistoß von der Mittellinie und versenkte diesem im gegnerischen Tor zur 1:0 Führung. Es schlichen sich wieder Flüchtigkeitsfehler ein und so glich der Gegner durch den Kapitän zum 1:1 aus. Was zu diesem Zeitpunkt verdient war. Unsere Grünen zeigten Moral, kämpfen und es gelang kurz vor Schluss unserem Mohamed der Siegtreffer zum 2:1, zur Freude aller BSC Anhänger.
D-Junioren:
Im Anschluss begrüßte die D-Jugend die Gäste aus Schlossborn. Es war schön anzusehen, die Disziplin der Grünen, doch man belohnte sich im gegnerischen Strafraum nicht und so kam es in Kontersituationen vor, dass der Gegner verdammt nah vor das Tor kam, doch unser Haroun im Kasten war hellwach zur Stelle und ein starker Rückhalt. Auch unsere Abwehrkräfte leistete hervorragende Arbeit mit Herz für die Mannschaft. Die zweite Halbzeit startete turbulent, großartig herausgespielt, netzte Devim in der 32.Minute zur 1:0 Führung ein. Durch ein starkes Pressing gelang es der Heimmannschaft den Ball zu erobern, den Konter einzuleiten, der mit einem Foul im Strafraum endete. Mert nahm sich vollen Mutes den Ball und schoss eiskalt den BSC zur 2:0 Führung in der 35.Minute, was auch gleichzeitig der Endstand war.
An alle Beteiligten Kicker, es war eine hervorragende Leistung weiter so, wir sind stolz auf euch! Auch ein Dank an die Helfer neben dem Platz!
Trauriges Wochenende der BSC-Jugendkicker!
E-Junioren:
Am vergangenen Wochenende musste die E-Jugend und die D-Jugend zum Auswärtsspiel in die Ferne. Unsere E-Jugend gastierte beim FC Schlossborn. Doch heute gab es nichts zu holen und so kamen die Grünen unter die Räder und verloren mit 0:4. Man stemmte sich bis zum Schluss dagegen, erarbeitete sich Torchancen, aber ohne Erfolg und somit war Schlossborn an diesem Tag einfach fokussierter und mental stärker.
D-Junioren:
Im Parallelspiel der D-Jugend beim TUS Hornau verlief es ähnlich. Man startete gut, doch ein Tor fehlte, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. In der 8.Minute schenkte uns der Stürmer der Hornauer einen ein zum 1:0 Führungstreffer der Gastgeber, was leider zu früh war. Nun überrollte uns im 5.Minuten Takt die Blau/Gelbe Offensive, sodass es mit einem 3:0 in die Pause ging. In der Ansprache wurden alle mal wachgerüttelt, denn was fehlte war die Bereitschaft alles zu geben und die Zweikämpfe anzunehmen. Zu Beginn der zweiten Hälfte stemmte man sich dagegen und kreierte selbst noch zwei gut herausgespielte Chancen. Doch die körperliche und spielerische Überlegenheit der Heimmannschaft knackte uns nach 15.Minuten, abermals im 5.Minuten Takt und legten uns noch weitere drei Treffer ins Netz zum 6:0 Endstand.