Die Anwesenden geehrten der Generalversammlung v. l.n. r. Roland Bauer, Jürgen Krause, Marion Bauer, Dirk Sauerbrei, Thomas Scheel, Alexander Riemke, und Erwin Gerold
Kristian Kvocka in bestechend guter Form
Insgesamt 19 Spielerinnen traten bei den Erwachsenen zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften an. Die Damenkonkurrenz wurde nicht ausgespielt, da nur 3 Spielerinnen anwesend waren, außerdem spielten noch 4 Jugendliche mit. Zunächst wurde in drei Fünfergruppen und einer Vierergruppe im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Die zwei Gruppenbesten kamen eine Runde weiter und der Gruppenerste traf auf den Gruppenzweiten einer anderen Gruppe. Henry Scharf gewann mit 3:2 gegen Inchan Lee. Axel Räder setzte sich gegen Thomas Moch mit 3:0 durch. Jugendleiter Lucas Steinmetz unterlag knapp in 5 Sätzen gegen die Nummer 1 der Damen Zeliha Kizildag, die sich so weit vorkämpfen konnte, und Sascha Brissier unterlag dem Jugend-15-Spieler Kristian Kvocka mit 0:3. An diesem Tag war Kristian in bestechend guter Form. So hatte er bereits zuvor die Jugend-15-Konkurrenz in einem spannenden Endspiel gegen Mete Gülfidan im fünften Satz für sich entscheiden können. Dritter wurde Levin Le. Zurück zu den Erwachsenen. In beiden Halbfinalspielen kam es zu den Begegnungen Henry Scharf gegen Kristian Kvocka und Axel Räder gegen Zeliha Kizildag. Die jeweils erstgenannten Spieler der Partien setzten sich durch. Im Spiel um Platz 3 gewann Kristian Kvocka gegen Zeliha Kizildag und im Finale setzte sich Henry Scharf gegen den Neuzugang Axel Räder durch. Die Doppel wurden zugelost und im K. o.-System ausgetragen. Im Finale kam es so zu der Begegnung Vater gegen Sohn. A. Räder spielte mit Dirk Krekeler gegen dessen Sohn Paul Krekeler, der mit H. Scharf antrat. Hier setzten sich in einem knappen, spannenden und mit schönen Ballwechseln ausgetragenen Match Paul und Henry durch. Bei den Jungen 19 siegte Luca Pistara vor Andreas Le und Shresth Verma und bei den Mädchen setzte sich Isabella Daube vor ihrer Schwester Eva Daube und Emilia van der Burg durch.
Im Anschluss an die Spiele ging es zum Hinkelstein zur diesjährigen Grillfeier, und man saß noch lange bei warmen Temperaturen gemütlich zusammen.
Nachzutragen wären noch die für langjährige Mitgliedschaft oder aktives Spielen geehrten Mitglieder bei der diesjährigen Generalversammlung. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Helmut Kadel, für 30 Jahre Alexander Riemke und Klaus Dürr, für 40 Jahre Thomas Scheel und für 50 Jahre Roland Bauer geehrt. Mit einer Nadel für langjähriges Spielen wurden Thomas Moch mit Bronze, Marion Bauer mit Gold, Dirk Sauerbrei mit Gold 40, Thomas Scheel mit Gold 50, Erwin Gerold und Jürgen Krause mit Gold 60 ausgezeichnet.