Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 33/2023
Sportnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Punkteteilung im Topspiel der KOL

Viktoria Kelsterbach – SG Oberliederbach 1:1 (0:0)

Die SG Oberliederbach startete dominant, die erste Chance hatte aber Linus Wirth nach einer Ecke für die Viktoria (5.). Auf der Gegenseite traf Eyueb nach einer zu kurz geratenen Kopfballabwehr von Torhüter Groß außerhalb des Strafraums mit einem Distanzschuss die Latte (10.). Drei Minuten später parierte Groß erst einen Kopfball von Mies und auch dessen Nachschuss. In der Folge kam die Viktoria besser ins Spiel und es fehlten klare Torchancen.

Erwischte Oberliederbach den besseren Start in Halbzeit eins, war es nach der Pause die Viktoria, die sofort Druck machte. Aber Kleiner (47.), kurz darauf Arizoy, Brämer (52.) und noch einmal Kleiner zwei Minuten später ließen Großchancen aus. Daher ging Obach eher überraschend in Führung. Bei einem langen Ball fehlte die Staffelung in der Innenverteidigung und schon tauchte Florian Joerss frei vor Groß auf, dem er den Ball durch die Beine schob (75.). In den Schlussminuten schwächten sich die Gäste selbst. Nach einem überharten Einsteigen im Mittelfeld entschied der Schiedsrichter auf Zeitstrafe für Abdi. Die Überzahl nutzte die Viktoria zum verdienten Ausgleich. Eine Ecke brachte den Erfolg. Brämer passte auf den völlig blank stehenden Kleiner im Rückraum, der legte sich den Ball zurecht und traf mit einem Schlenzer aus der Distanz zum 1:1-Ausgleich.

Vorschau: Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr gastiert die Viktoria beim FC Sulzbach.

Aufstellung: Groß – O’Connor, Döringer, Linus Wirth, Buß (54. S. Schuhmann) – Lukas Wirth, Arizoy (69. Rüdinger) – Kleiner, Conradi (54. Klein), Brämer – Kaltenmark