Die erste Mannschaft der Herren trat am fünften Spieltag der Bezirksliga 1 auf der Anlage in Langen an. Nach der fast zwei monatigen Winterpause hieß es zu schauen, wie gut man selber ist, wie gut die Gegner sind und ob sich der Gegner verstärkt hat. Bereits im ersten Spiel konnte man sehen, dass die Spieler des BV 22 Kelsterbach gut drauf sind. Mit 10:4 und 791:736 gewann das Team den Auftakt des Spieltags. Es ging nahtlos so weiter. Man hatte nie das Gefühl, dass es eng sein könnte. Die restlichen Spiele wurden mit 12:2, 14:0, 12:2 und 10:4 gewonnen. Bester Spieler der Mannschaft war erneut Jörg Knobloch mit einem Schnitt von 215,20 Pins. Er spielte ebenfalls mit 256 Pins das höchste Spiel an diesem Tag.
Die zweite Mannschaft der Herren spielte in Mittelhessen auf der Anlage in Wetzlar. Vor dem Spieltag belegte das Team Platz drei der Tabelle mit einem Rückstand von 21 Punkten auf Platz 1. Ziel war es, den Rückstand so gut wie möglich zu minimieren. Der erste Gegner an diesem Tag hieß BSC Bensheim. Auch diese Mannschaft hat Ambitionen auf den ersten Platz in der Tabelle. Das Spiel war von Anfang an sehr spannend. Leider kam unser Spieler mit seinen Bällen nicht zurecht, so dass am Ende leider insgesamt sieben Pins zum Gewinn des Spiels gefehlt haben. Das Spiel wurde mit 4:10 verloren. Trotzdem war es kein Beinbruch. Der Fokus wurde noch intensiver, die Ausrüstungsprobleme wurden behoben und schon hat es geklappt. Die restlichen Spiele wurden klar gewonnen. 14:0, 14:0, 14:0 und 12:2 war der Lohn des Ganzen. Bester Spieler der Mannschaft war Siegfried Weiß mit 1100 Pins und einem Schnitt von 220 Pins pro Spiel.
Die Damenmannschaft des BV 22 Kelsterbach musst auf die Bowlinganlage nach Eschersheim. Was schon im Vorfeld klar war, dass die Bahnen sind sehr trocken sind, kaum Öl drauf ist und es wird schwer den Ball zu kontrollieren. Leider ist auch alles so eingetreten. Viele Splits und dazu viele Räumfehler ebneten einen schlechten Start nach der Winterpause. Das Team konnte nur ein Spiel gewinnen und holte insgesamt 16 Punkte. Fakt ist jedoch, auf die Bahn in Eschersheim muss die Mannschaft diese Saison nicht mehr. Der nächste Spieltag ist in Kelsterbach. Dort findet man eine normalbespielbare Bowlingbahn. Die beste Spielerin der Mannschaft war wiederum Sandra Machura. Sie spielte einen Schnitt von 165,33 Pins.(dm)