Jungen 15 v.l.n.r.:Andreas Le, Kristian Kvocka, Levin Le und Mete Gülfidan
Herren 2 und Herren 3 scheitern jeweils an Königstädten V und VII
Recht eindeutig ging das Spiel in der Kreisliga Nord zwischen der 2. Herrenmannschaft des TTC und Al. Königstädten V aus. In der Aufstellung Lucas Steinmetz, Shihao Tang, Sascha Brissier, Christian Loos und den Doppeln Steinmetz/Tang und Brissier/Loos verlor der TTC klar mit 0:10 und 6:30 Sätzen. An diesem Abend hatte lediglich Brissier gegen Henneberg die Chance zu gewinnen. Unterlag aber nach 2 gewonnenen Sätzen mit 2:3. Auch Tang ging gegen Keller in den Entscheidungssatz und musste diesen ebenfalls dem Gegner überlassen. Mit 8:12 Punkten belegt die Mannschaft den 4. Platz.
Die 3. Herrenmannschaft spielte Zuhause ohne ihren Spitzenspieler Inchan Lee gegen Al. Königstädten VII. Krekeler/Gülfidan verloren mit 0:3. Scheel/Becker kämpften sich nach 2 verlorenen Sätzen bis in den fünften Satz und gaben diesen aber mit 5:11 ab. Thomas Scheel verlor gegen die Nummer 1 der Gäste mit 1:3 und Delia Becker verlor mit 0:3. Jetzt folgten 3 Siege für den TTC durch Dirk Krekeler, Ömer Gülfidan und Scheel, sodass es zwischenzeitlich nur noch 3:4 für Königstädten stand. Becker verlor gegen die Nummer 1 mit 0:3. Ehe Krekeler und Gülfidan im Entscheidungssatz jeweils mit 2:3 verloren. Mit 10:10 Punkten belegt man Platz4 in der 3. Kreisklasse.
Die Damen reisten zum ungeschlagenen Tabellenführer Zell. In der Vorrunde verlor man noch mit 3:7. Dieses Mal ging es knapper zu und das Spiel endete mit 6:4 für Zell. Marion Bauer konnte 2 Spiele für sich entscheiden und unterlag ganz knapp mit 10:12 der Nummer 1 im fünften Satz. Elke Scheel und Delia Becker setzten sich jeweils gegen die Nummer 4 der Gastgeberinnen durch. Leider blieb das Doppel Bauer/Becker ohne Erfolg und so reichte es nicht zu einem Unentschieden. Am Samstag spielt die Mannschaft bei der Endrunde im Bezirkspokal mit und trifft zunächst auf den TTC Lorsch. Falls man das Spiel gewinnen sollte, trifft man im Finale wahrscheinlich wieder auf Zell. Der TTC drückt der Mannschaft die Daumen.
Die Jungen 15 spielten in Sossenheim und verloren mit 3:
7. Die Le Brüder konnten in ihrem Doppel nur einen Satz gewinnen und unterlagen mit 1:3. In der Aufstellung Andreas Le (2:1), Levin Le (0:2), Kristian Kvocka (0:2) und Mete Gülfidan (1:1) war man der Mannschaft der SG Sossenheim deutlich unterlegen. Dennoch belegt die Mannschaft mit 16:6 Punkten einen hervorragenden 3. Platz in der Bezirksoberliga.