Bei strömendem Regen nahmen insgesamt 15 Gruppen, davon 8 Wagen und etwa 300 Akteure am Nachtumzug in Beuren am Fetten Donnerstag teil.
Ein durchaus praktisches Kostüm präsentierten diese Quallentiere. Sie waren zumindest gut geschützt vor dem strömenden Regen.
Der Regen tat der Stimmung in dieser bunten Gruppe keinen Abbruch.
Erstmals hat die KuKi Neuhütten zum Kinderfastnachtsumzug geladen. Noch ohne Wurfmaterial, dafür mit umso mehr Elan führten das Prinzenpaar Johanna I. und Felix der I. mit dem Kinderprinzenpaar Milena I. und Mika der I. den bunten Reigen an.
Rascheid Wild Wild West
Am Dicken Donnerstag luden die Damfloser Läffelscha zur Kappensitzung.
Bei strömendem Regen haben die Tollitäten von Damflos trotzdem das Fastnachtsszepter hochgehalten.
Michael Malburg als Mann von der Gemähn kommentiert die Elektroschäf auf der Freiflächen-PV-Anlage, die Bürgermeister Uli Frohn als Beamte eingestellt hat. Sie grasen immer sehr weit weg von ihrer eigentlichen Arbeit.
Das Züscher Männerballett heizte mit einer Darbietung aus 1001 Nacht ein.
Das neue Dreigestirn, angeführt von Prinz Julian Schrenk, begleitet von seiner jungfräulichen Jungfrau Paul Haas und dem Bauern Hannes Hein verkündete die wichtigen Maßnahmen der Session: die Sanierung der Fußwege zu Hartmanns und der Heimathütte. Außerdem mahnten sie eine weitere Station zwischen Skibahn und Angelweiher zur Weinerlebniswanderung an.
Thomas und Carolin Schmitt interpretierten mit den Dirty Eleven Dirty Dancing.
Prinz Benni I. und Marie I. vom KV Ruck Zuck beim Rosenmontagsumzug in Hermeskeil.
Die Mädcha und ihre Männer brachten eine Torte zum 6x11-Jubiläum.