Liebe Dorffestanwohner, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
vom 14.-16. Juli findet unser Dorffest Lichterspiele wieder in bekannter Form statt.
Um unserem Fest sein individuelles Ambiente zu geben und dem Thema "Lichterspiele" noch mehr Ausdruck zu verleihen, sind wir auf Sie angewiesen! Es wäre schön, wenn die Häuser der Ortsdurchfahrt und alle an das Fest grenzenden Straßen abends stimmungsvoll beleuchtet wären. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!
Aktive Helfer sind beim Dorffest natürlich immer willkommen, sei es beim Ausleuchten des Ortes, beim Auf- und Abbau der Sitzplätze, beim Schmücken und bei vielem mehr. Bringen Sie Kabel und Strahler (mit Namensbeschriftung) zum Ausleuchten mit, falls vorhanden.
Der Hauptaufbau in der „Festmeile“ findet am Donnerstag, den 14. Juli ab 16 Uhr statt. Kommen Sie und unterstützen Sie uns, denn viele Hände, schnelles Ende! Der Abbau ist am Montag, 17. Juli
ab 10 Uhr geplant. Auch hier brauchen wir Ihre Unterstützung!
Helfen Sie mit, Horrweiler von seiner schönsten Seite zu präsentieren.
Wir freuen uns auf Sie!
Christine Jacobi-Becker (Tel. 06727 – 8028 und E-Mail: chr.jacobi-becker@web.de) und der Arbeitskreis Dorffest