Für die diesjährigen Adventsfenster werden wir vorerst alle gewünschten Termine sammeln, ohne eine feste Zusage geben zu können.
Im Oktober wird es dann einen letzten Aufruf für Wunschtermine geben. Im Anschluss an diesen Termin wird dann mit den Leuten welche den gleichen Termin möchten Rücksprache gehalten ob man sich einigen kann, ansonsten entscheidet das Los wer den Termin in diesem Jahr bekommt.
Wir konnten Frau Roswitha Köhler für die Betreuung der Adventsfenster gewinnen. Sie wird Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung stehen.
Wenn sie telefonisch ihren Wunschtermin mitteilen möchten, können Sie das über die Telefonnummer: 06249 6615 tun, ansonsten nutzen sie bitte die E-Mailadresse: adventsfenster@alsheim.de