Titel Logo
Nachrichtenblatt der VG Eich
Ausgabe 24/2025
Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Reinkommen und stöbern im AWO-Markthaus in Eich - Einkaufen „Fern Appel une Ei“ -

Schöne Ware für wenig Geld! Nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie bei uns vorbei. Profitieren Sie von den günstigen Preisen. Bestimmt landet dann der eine oder andere „Schatz“ in der Einkaufstüte oder mitgebrachten Tasche, den Sie dann mit nach Hause nehmen können.

Bringen Sie jetzt frischen Wind in Ihren Kleiderschrank! Der Sommer steht vor der Tür. Schauen Sie sich im AWO_Markthaus um und decken Sie sich mit neuer Garderobe ein. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, das eine oder andere günstige Schnäppchen zu erstehen.

Wir führen fast alle Kleidergrößen, d. h. von Babykleidung (ab Gr. 56) über Kleidung für Kleinkinder, Jugendliche, Erwachsene (bis 3XXL) und Opa und Oma. Außerdem Handtaschen, Rucksäcke, Schuhe, Handtücher, Bettwäsche, Geschirr, diverse Haushaltswaren usw.

Wenn Sie etwas suchen, das Sie im Markthaus nicht finden, fragen Sie nach, vielleicht ist es in unserem Außenlager deponiert.

Kontakt: AWO Hamm, Ursula Orth, Tel.: 06246 522 – bei Abwesenheit bitte auf den AB sprechen und Angabe der Tel.-Nr. nicht vergessen oder eine Mail an orthursula2@gmail.com senden.

Wichtig: Zur Zeit keine Annahme von Haushaltswaren, Spielsachen, Deko und Winterkleidung.

Das „AWO-Markthaus“ ist für JEDERMANN offen, reinschauen lohnt sich immer!

Sollten Sie irgendwelche Sachen entbehren können, rufen Sie, bevor Sie es im Müll entsorgen, an und fragen nach, ob wir dafür Verwendung haben.

Das Helferteam bedankt sich bei allen Spendern für die bisherige Hilfe. Wir wünschen und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrer Unterstützung rechnen können.

Die Erlöse aus dem AWO-Markthaus werden gespendet bzw. für eigene soziale Projekte verwendet.