Liebe Alsheimer Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste,
es ist mir eine Freude, Sie alle zur diesjährigen Alsheimer Kerb willkommen zu heißen! Vom 12. bis 15. September 2025 erwarten uns vier Tage voller Geselligkeit, Tradition und unvergesslicher Erlebnisse.
Ein großer Dank gilt unserem unschlagbaren Orgateam, dem Bauhof und all den vielen freiwilligen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz diese Feierlichkeit erst möglich machen. Ohne euren stetigen Einsatz und das Engagement wäre die Kerb nicht das, was sie für unsere Gemeinde bedeutet: ein Fest der Gemeinschaft, des Miteinanders und der Freude.
Freuen Sie sich auf ein buntes Programm mit zahlreichen Angeboten für Jung und Alt. Von traditionellen Festlichkeiten über köstliche Speisen und Getränke bis hin zu vielfältigen Aktivitäten – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Lassen Sie uns gemeinsam feiern und die besondere Atmosphäre unserer Kerb genießen. Ich wünsche uns allen eine unvergessliche Zeit!