Titel Logo
Nachrichtenblatt der VG Eich
Ausgabe 46/2024
Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

AWO-Markthaus in Eich: Eine „Fundgrube“ für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger…

aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. Kleidung, die ein zweites Mal getragen wird, schont unsere Umwelt.

Ihre Spende hilft vielfach. Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem Sie Ihre gebrauchten Kleider, Textilien oder Schuhe direkt in unserem AWO-Markthaus abgeben.

Ein Pullover der nicht mehr gefällt, Jeans, die den Kindern zu klein geworden sind. Egal, wovon Sie sich trennen möchten: Bringen Sie uns die guten Sachen vorbei und unterstützen Sie damit andere.

Mit den Erlösen aus dem Verkauf werden soziale Projekte unterstützt.

Das AWO-Markthaus hat keine Existenznöte. Die Dienste der ehrenamtlichen Helferinnen sind gefragt. Viele Menschen mit Umweltbewusstsein und aus Nachhaltigkeitsgründen nutzen zunehmend die Angebote. Die Nachfrage nach gebrauchter Kleidung ist nach wie vor hoch.

Wir suchen:

Winterschuhe für Kinder

Wolldecken / Biberbettwäsche

Staubsauger

Mikrowelle

Bitte dringend beachten!

Zurzeit keine Annahme von Geschirr, Gläsern, Dekoartikeln, Sommerkleidung, Büchern, Gesellschaftsspielen und Stofftieren für Kinder! Unser Lager ist damit im Moment total übervoll.

Nix wie hin ins AWO-Markthaus in Eich:

Kommen – anschauen – zuschlagen!

Helferinnen gesucht - auch männliche Helfer sind sehr begehrt!

Kontakt: Ursula Orth - Tel. 06246-522 oder awo.hamm-orth@web.de