Bei der Gemeindeverwaltung Limburgerhof ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Sachbearbeiter im Bürgerbüro (m/w/d)
unbefristet zu besetzen.
Die Einstellung erfolgt als Teilzeitkraft mit 27 Wochenstunden.
Aufgabenschwerpunkte
- Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten
- Allgemeine Serviceleistungen an der Infotheke sowie Telefonzentrale
- Einwohnermeldewesen
- Ausstellung von Bescheinigungen und Beglaubigungen
- Kreisvolkshochschule
Persönliche Voraussetzungen
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. Prüfung für das zweite Einstiegsamt im Verwaltungsdienst bzw. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität insbesondere im Hinblick auf die Öffnungszeiten
- besonders freundliche und sichere Kommunikation mit Bürger*innen, Kolleg*innen und Vorgesetzten
Wir bieten
- eine Vergütung bis zur der Entgeltgruppe 6 TVöD
- Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzliche betriebliche Altersversorgung, etc.)
- einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz am Standort Limburgerhof
- für dienstliche Fahrten die Möglichkeit der Nutzung eines elektrobetriebenen Fahrzeuges
- eine überregionale Straßenverkehrsanbindung sowie einen direkten S-Bahn-Anschluss
- Jobticket und Bike-Leasing zu attraktiven Konditionen
- kostenlose Parkplätze direkt am Rathaus
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem sympathischen Team aus kooperativen und engagierten Kolleginnen und Kollegen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- attraktive Mitarbeitervorteile (z. B. Corporate Benefits)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann überlassen Sie uns bitte Ihre Bewerbung bis zum
14.04.2024.
Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Homepage oder direkt über den nebenstehenden QR-Code. Weitere Informationen unter der Rufnummer 06236 691127.