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Amtsblatt Limburgerhof
Ausgabe 28/2022
Gemeindemitteilungen
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Stellenausschreibung

Bei der Gemeindeverwaltung Limburgerhof ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Sachbearbeiter im Bürgerbüro (m/w/d)

unbefristet zu besetzen.

Der Arbeitsplatz kann im Rahmen eines Job-Sharing-Modells mit zwei Halbtagsstellen (30 Wochenstunden und 20 Wochenstunden oder zwei 25 Wochenstunden) besetzt werden. Die Einstellung kann alternativ auch als Vollzeitkraft mit 39 bzw. 40 Wochenstunden erfolgen.

Aufgabenschwerpunkte

  • Auskunft und Beratung an der Infotheke mit persönlichem Kontakt zu den Bürger*innen
  • Organisation der Terminvergabe
  • Telefonzentrale
  • vertretungsweise Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten sowie Melderegisterauskünfte

Persönliche Voraussetzungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. Prüfung für das zweite Einstiegsamt im Verwaltungsdienst oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • besonders freundliche und sichere Kommunikation mit Bürger*innen, Kolleg*innen und Vorgesetzten

Wir bieten

  • ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst mit betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaubsanspruch etc.
  • Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe E 6 TVöD
  • ein interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • krisensicherer Arbeitsplatz
  • eine überregionale Straßenverkehrsanbindung sowie einen direkten S-Bahn-Anschluss
  • Jobticket und Bike-Leasing zu attraktiven Konditionen
  • kostenlose Parkplätze am Rathaus
  • für dienstliche Fahrten die Möglichkeit der Nutzung eines elektrobetriebenen Fahrzeuges

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann überlassen Sie uns bitte Ihre Bewerbung bis zum

15.07.2022

Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie an unserem Online-Bewerbungsverfahren teilnehmen. Hierfür nutzen Sie bitte den nebenstehenden QR-Code. Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Bei technischen Rückfragen zur Online-Bewerbung wenden Sie sich gerne an die Personalstelle Frau Hey 06236 691-127, bei Fragen zum Auswahlverfahren sowie Fragen zu den Bewerbungsvoraussetzungen (Anforderungen) wenden Sie sich gerne an den Geschäftsführenden Fachbereichsleiter, Herrn Zürker, unter der Telefonnummer 06236 691-129.

Behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Menschen und wünschen uns daher ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung oder der sexuellen Identität.