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Amtsblatt Limburgerhof
Ausgabe 45/2022
Gemeindemitteilungen
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Stellenausschreibung

Bei der Gemeindeverwaltung Limburgerhof ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Energiemanager (m/w/d)

unbefristet zu besetzen.

Die Einstellung erfolgt als Vollzeitkraft mit 39 Wochenstunden.

Aufgabenschwerpunkte

Konzeption eines Energiemanagements

- Erfassung, Steuerung und kontinuierliche Verbesserung der energetischen Leistung

- Implementieren eines Energiemanagementsystems

- Erstellen von Sanierungsfahrplänen für gemeindeeigene Gebäude

Planung, Koordination und Umsetzung der angeregten Prozesse

Energiemanagement aller Liegenschaften

Erstellung von Energieberichten

Mitwirkung bei Sanierungsmaßnahmen und Neubauten im Hoch- und Tiefbau

Mitarbeit in gemeindlichen Gremien

Persönliche Voraussetzungen

Abgeschlossenes Studium im Bereich Klima, Energie, Hoch- oder Tiefbau (Berufserfahrung wünschenswert) oder vergleichbare Voraussetzungen

Technische Affinität sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung zum Energiemanager

Kenntnisse auf dem Gebiet Klimaschutz, Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir bieten

ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst mit betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaubsanspruch etc.

qualifikationsbezogene Eingruppierung gemäß TVöD

ein interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

krisensicherer Arbeitsplatz

eine überregionale Straßenverkehrsanbindung sowie einen direkten S-Bahn-Anschluss

Jobticket und Bike-Leasing zu attraktiven Konditionen

kostenlose Parkplätze am Rathaus

für dienstliche Fahrten die Möglichkeit der Nutzung eines elektrobetriebenen Fahrzeuges

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann überlassen Sie uns bitte Ihre Bewerbung bis zum

27.11.2022

Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie an unserem Online-Bewerbungsverfahren teilnehmen. Hierfür nutzen Sie bitte den nebenstehenden QR-Code. Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Bei technischen Rückfragen zur Online-Bewerbung wenden Sie sich gerne an die Personalstelle Frau Hey 06236 691-127, bei Fragen zum Auswahlverfahren sowie Fragen zu den Bewerbungsvoraussetzungen (Anforderungen) wenden Sie sich gerne an den Sachgebietsleiter, Herrn Wiggermann, unter der Telefonnummer 06236 691-151.

Behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Menschen und wünschen uns daher ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung oder der sexuellen Identität.