Für die erste Mannschaft der Schnappos und für die Old School Boys ging es am letzten Wochenende in die 2. Runde der neuen Saison. Am Samstag spielten die Schnappos ihr erstes Heimspiel und gewannen in einem packenden Match mit 10:8. Tobias Geiger bleibt auch im 2. Spiel ungeschlagen. Florian Mayer kam von der Bank und wurde zum Matchwinner mit seinem Sieg im letzten Spiel.
Christian Sczech und Matthias Herm, Sieg
Johannes Nothof und Tobias Geiger, Sieg
Tobias Geiger 4 Spiele, 4 Siege
Johannes Nothof 2 Spiele, 2 Niederlagen
Christian Sczech 4 Spiele, 2 Siege
Matthias Herm 4 Spiele, 1 Sieg
Florian Mayer 2 Spiele, 1 Sieg
Die Oldschool Boys mussten nach Kaiserslautern und verloren leider auch ihr 2. Spiel. Am Ende stand es 11:7.
Trotz einer starken Aufholaktion durch Christian Fauss, Andreas Krämer und Mike Sander zum zwischenzeitlichen 5:5 reichte es am Ende nicht. Zu erwähnen noch das schöne High Finish (110) von Christian.
Unsere 2. Mannschaft durfte ihr erstes Spiel schon am Freitag in Ramsen bestreiten. Der Gegner stellte unsere Jungs zu keinem Zeitpunkt vor wirkliche Herausforderungen und somit konnte Fabian Rödel mit seinem 3. Sieg an diesem Abend den Sack zu machen. Ebenfalls 3 Siege steuerte Andreas Finger bei. Am Ende stand es 11:7 für die Schnappos.
Wenn jetzt noch unsere OSB in Fahrt kommen, könnte es eine erfolgreiche Saison werden.