v.l.: Alex, Jannik, Jens, Marcel, Lukas, Patrick und Werner
Im Nachholspiel der Liga B gegen „Do sieh ich schwarz“ begannen unsere Männer mehr als furios. Jens Hientzsch gewann nach etwas holprigem Start und 0-1 Rückstand noch mit 2-1. Alex Müller bestätigte seine Topform mit einem verdienten 2-1 gegen einen starken Kontrahenten. Patrick Bandel und Werner Nagel siegten anschließend absolut souverän und überzeugend jeweils mit 2-0. Auch Jannik Schuff, der in den letzten Wochen hart an sich gearbeitet hatte, konnte endlich seinen ersten Saisonsieg feiern (2-0). Sein Training hat sich sichtlich ausgezahlt! Lukas Hanbuch stellte mit einem starken 2-0 einen 6-0-Zwischenstand nach den ersten Einzeln her! Von Nervosität im Derby nichts zu spüren!!!
Marcel Burkei und Jannik Schuff gewannen verdientermaßen ihr Doppel mit 2-1. Alex und Jens verloren ihr Spiel denkbar knapp mit 1-2. Werner und Patrick fegten ihre Gegner (wieder mal) mit 2-0 vom Board und sicherten bereits im neunten Spiel des Abends vorzeitig den Gesamtsieg.
In den letzten sechs Einzeln gewannen Werner, Patrick, Alex und Jens ihre Spiele. Lediglich Marcel musste sich einem starken Gegner mit 1-2 geschlagen geben.
Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 13-2 Sieg für unsere Mannschaft, die somit nicht nur den zweiten Sieg in Serie, sondern auch den ersten Heimsieg feiern durfte!
Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass wir heute auf einen Gegner trafen, der sich trotz des frühzeitig hohen Rückstandes nie aufgab und zu einem sportlich fairen Spiel beitrug, eine tolle Einstellung!
Unsere Mannschaft schließt somit die Hinrunde mit zwei Siegen ab und steht im Mittelfeld der Tabelle.