BAD NEUENAHR. In den beiden Tunnelbauwerken „Im Muckental“ und „Bergstraße“ der Umgehungsstraße B 266 in Bad Neuenahr sind turnusmäßige Wartungs- und Servicearbeiten erforderlich, die nur unter Vollsperrung in Fahrtrichtung A 573 Abfahrt West durchgeführt werden können.
Daher muss die Umgehungsstraße von der Auffahrt Bad Neuenahr Mitte am Donnerstag, 13. April, für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt über die Heerstraße und den Tiefkreisel in Bad Neuenahr. In Fahrtrichtung Bad Neuenahr Ost ist eine halbseitige Sperrung vorgesehen.
Der LBM Cochem- Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die mit der geänderten Verkehrsführung verbundenen Einschränkungen.
[Quelle: Pressemeldung LBM Cochem]