Gute Stimmung war Programm
WALPORZHEIM / GRAFSCHAFT. Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich Mitglieder der KG „Bunte Kuh“ Walporzheim am 17. Juni in Ringen, um den von ihrem Prinzenpaar Herbert I. und Edith I., geforderten Paragraphen 11, ihrer Regierungserklärung, zu erfüllen.
Hier sollte die närrische Gemeinschaft nach Corona- und Flutzeiten wieder angekurbelt und belebt werden. Das Prinzenpaar hat zu sich nach Hause eingeladen. Von dort startete zunächst eine Wanderung rund um Grafschaft -Ringen.
Dort erlebten die Walbeze Narren die Schönheiten der Grafschafter Landschaft, u.a. mit Blick auf das Siebengebirge und dem Ahrgebirge.
Am Aussichtspunkt „rundes Fenster“ auf Höhe des Asbacher Hofs (Bölingen) wurde eine ausgiebige Trinkpause eingelegt
Hier erwartete schon der 1. Vorsitzende, Hardy Mies, unterstützt vom Elferratsmitglied Jürgen Großgart, die Wanderer mit ausreichend kühlen Getränken! Selbst vorbeifahrende MTBler wurden hier noch mit versorgt, was zu neuen Freundschaften führte!
Am Ziel wieder angekommen, erwarteten die Wanderer Kaffee und (von der Prinzessin selbst gebackener) Erdbeerkuchen.
Am Abend wurde ein köstliches und gelungenes Essen vom Prinzenpaar gereicht!
Natürlich fehlten auch hier die "geistreichen" Getränke nicht.
Es war ein schöner Tag, der die Gemeinschaft, falls überhaupt nötig, wieder gestärkt und gefördert hat. Am Ende wurde dem Prinzenpaar Herbert I. (Gerhard) und Edith I. (Müller- Knieps ), der Jugendprinzessin Celine-Sophie Klein, dem Orga-Team David Jacobs, Stefan Jacobs, Michael Knickmeier und Addi Ahrend herzlich gedankt!