Titel Logo
Stadtzeitung Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ausgabe 28/2021
Hauptthemen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Erfolgreicher sommerlicher Einkaufssonntag

In Ahrweiler lud das Geschäft Brettspielheld zum Open-Air Spielen ein.

Das angenehme Wetter bot Besuchern - wie hier vor Optik Schofer in Ahrweiler - die Gelegenheit, die Liegestühle auszuprobieren.

Zuletzt war die Bademode wegen des doch eher bescheidenen Sommerwetters nicht sehr nachgefragt. Aber das ändert sich bestimmt...

"Mit Musik geht alles besser". Das konnten Einheimische und Gäste am Sonntag in Ahrweiler live erleben.

Die kleinen Besucher freuten sich über das Karussell am Platz an der Linde in Bad Neuenahr. Und auch dort standen die Liegestühle und luden zum Verweilen ein .

Viele Gäste nahmen sich am Sonntag - wie hier am Alter Markt in Bad Neuenahr - einfach die Zeit, auf den zahlreichen Liegestühlen Platz zu nehmen, und die Seele einfach mal baumeln zu lassen.

Erstmals nahm auch die Kältekammer "minus85" an dem verkaufsoffenen Sonntag teil. Viele Besucher informierten sich dabei über die gesundheitlichen Vorzüge dieser neuen Einrichtung.

BAD NEUENAHR-AHRWEILER.(ang) Der erste verkaufsoffene Sonntag seit langer Zeit bescherte der Einkaufsstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler wieder viele Besucher. „Sommer in der Stadt“ lautete das Motto des sommerlichen Sonntags.

Sehr erfreulich: der Regen machte an dem Sonntag eine Pause und ließ so die Besucher nicht nass werden.

Und es kam noch besser: Sogar die Sonne ließ sich in der Einkaufsstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler zeitweise blicken.