AHRWEILER. Seit Jahrzehnten stand Petra Amtenbrink mit Ihrem Einrichtungshaus Wohnphilosophie in Bonn für die Erfüllung individueller Kundenwünsche.
Am neuen Standort der „Wohnphilosophie“ in Ahrweiler dreht sich seit April weiter alles um anspruchsvolle Möbel, ausgezeichnete Qualitäten und persönliche Beratung.
Die Zusammenarbeit mit Möbeldesignern aus aller Welt ermöglicht es, ein breites Spektrum an hochwertigen Möbeln zu zeigen. Passend dazu setzt man hier auf hochwertige Leuchten und außergewöhnliche Accessoires aus aller Welt und ist bekannt für die Umsetzung individueller Wünsche und Sonderanfertigungen.
Zwei weitere, besondere Linien prägen das Sortiment:
Mit „Secret of Woods“ bringt Petra Amtenbrink die natürliche Schönheit massiver Baumstämme und versteinerten Holzes zur Geltung – ob als Esstisch, Beistelltisch oder Konferenztisch. Jedes Möbelstück ist ein echtes Unikat, aus einem einzigen Baum gefertigt.
„Tables & More“ ist die Vision qualitativ hochwertige Tische zu sensationellen Preisen anzubieten. Ob kompakter Küchentisch, großzügiger Familientisch, Maßanfertigung für den Besprechungsraum oder Gastrotisch. Mit viel Erfahrung und einem guten Gespür für die Materialien entstehen hier zeitlose Tische aus Eiche, Nussbaum oder anderen Hölzern – auf Wunsch individuell geplant.
In der Ausstellung kann man ein großes Angebot an stilvollen Möbeln und individuellen Einzelstücken aus aller Welt entdecken, ebenso internationale Designermöbel und Accessoires von bekannten Künstlern und Newcomern.
Phil Prigmore, Petra Amtenbrink und das Team freuen sich auf Ihren Besuch!
So auch zu „Summerfeeling“ beim Shopping Genuss Abend am Donnerstag, 24.07.2025.
Wohnphilosophie Niederhutstr.60 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Tel. 02641 9123420
www.wohnphilosophie.de info@wohnphilosophie.de