Einen attraktiven Standort für die digitale Außenwerbung bietet die Sebastianstraße 118 in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Es freuen sich: Rainer Distelrath (Distelrath Immobilien), Florian Wahl (City Immobilien), Rolf Schäfer (Schreinerei Schäfer), Robert Werner (GTÜ Werner –Sachverständiger), Norbert Münch (Fliesen Münch), Nurillihak Tümkaya (Taxi Nuri), Reiner Stutz (RS IT Solutions), André Wenigmann (Kfz-Sachverständiger André Wenigmann), Thomas Selbach (RS Computer) und Viktor Holstein (RS Computer) (v.l.)
BAD NEUENAHR. Nach einem relativ zügigen Genehmigungsverfahren für einen Videowall-Bauantrag auf dem Grundstück des Vermieters und Eigentümers Norbert Münch an der Sebastianstraße 118 in Bad Neuenahr-Ahrweiler konnte das innovative Außen-Werbeformat von dem Sinziger IT-Service Unternehmen „RS COMPUTER“ installiert- und den Werbekunden offiziell vor Ort vorgestellt werden. „Wir sind ausgesprochen erfreut darüber, dass dieses Verfahren bereits nach ca. einem Jahr abgeschlossen war, zumal das Interesse der potenziellen Werbekunden groß war“, so Rainer Stutz, Geschäftsführer des erfolgreichen Sinziger Fachunternehmens. „Allein die Tatsache, dass wir in einem Monat in Richtung Ahrweiler und Bad Neuenahr insgesamt 290.000 Blickkontakte der Verkehrsteilnehmer ermitteln konnten, spricht für die Attraktivität des Werbestandortes an der Sebastianstraße 118“, fügt RS-Computer-Mitarbeiter Thomas Selbach (Vertrieb) hinzu.
Das Ziel des digitalen doppelseitigen Großplakates ist, mit ständig wechselnden Bildern (e-plakat24) und unterschiedlichen Werbeaussagen den Media-Mix von Print, Radio und Social Media zu ergänzen. Da RS Computer sich stets auf dem neuesten Stand der Technik befindet, wurden die Videowalls mit brillanten LED-Modulen ausgestattet, die mit 3,9 mm die zurzeit höchste Auflösung im Außenbereich vorweisen können.