Titel Logo
Stadtzeitung Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ausgabe 48/2020
Wirtschafts-Info
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

- Anzeige - Weihnachtliche Ausstellung im Showroom bei OLC Studio

Exklusives Verkaufswochenende von OLC Studio und Kooperationspartner Weinstein

Am vergangenen Wochenende öffnete OLC Studio als Kooperationsveranstaltung mit Weinstein, dem allseits bekannten und beliebten Weinhändler aus Bad Neuenahr, die Pforten des neuen Showrooms zu einem exklusiven Verkaufswochenende. Neben der Präsentation trendiger Wohnstile, exklusiver Geschenk-Ideen zu Weihnachten und dem umfassenden Portfolio der Einrichtungsberatung durch OLC Studio, wurde von Weinstein eine Auswahl erlesener Weine und Champagner als fertige Geschenkkörbe oder auf Bestellung für Zuhause zum Verkauf angeboten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der verschärften Maßnahmen mussten die beiden Firmen ihre Kundenanzahl stark reduzieren, auf verschiedene Zeitfenster umorganisieren und auch auf den gastronomischen Part musste leider verzichtet werden. Mario Opschondek, Inhaber von OLC Studio, sagte hierzu: „Es ist bedauerlich, dass das Verkaufswochenende nicht im ursprünglich geplanten Umfang stattfinden konnte, allerdings liegt uns die Gesundheit unserer Kunden am Herzen und somit haben wir selbstverständlich alle notwendigen Maßnahmen getroffen und umgesetzt, um die Sicherheit aller zu gewährleisten“. Dem schloss sich Wolfgang Steinheuer (Weinstein) an und teilte mit, dass dies nicht die letzte Kooperationsveranstaltung in dieser Form war.

Die weihnachtliche Ausstellung im Showroom bei OLC Studio wird bis Weihnachten zu besuchen sein. Wundervoll arrangierte Weihnachtsgeschenke, Baumschmuck und Dekorationshighlights können hier jeweils von Donnerstag bis Samstag nach telefonischer Terminvereinbarung erworben werden.

Wer darüber hinaus Interesse an zukünftigen Verkaufsveranstaltungen hat und hierzu eine Einladung erhalten möchte, wird gebeten, OLC Studio zu kontaktieren und sich einen Platz auf der Gästeliste zu sichern. „Wir freuen uns auf Sie!“, lädt Mario Opschondek alle Interessierten herzlich ein.

OLC Studio

Am Johannisberg 62

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

02641-3962875

info@olc-studio.com