Drei Gernerationen der Goldschmiede Reidenbach aus Bad Neuenahr. (v.l.) Elke Stich, geb. Reidenbach, Marc Stich, die Gründerin Else Reidenbach, und Helmut Reidenbach.
Marc Stich trägt jetzt die Verantwortung für die Goldschmiede Reidenbach in der Hauptstraße 102 in Bad Neuenahr. Mit dem engagierten Goldschmiedemeister ist nun die dritte Generation am Ruder der traditionsreichen Manufaktur. Seine Großeltern Else und Helmut Reidenbach kamen aus Idar-Oberstein im Hunsrück an die Ahr und hatten am 1. April 1960 mit der Eröffnung ihres Fachgeschäftes diese Tradition begründet. Und deren Kinder, Helmut Reidenbach und Elke Stich, geb. Reidenbach, hatten das bestens etablierte Fachgeschäft erfolgreich weitergeführt. Und jetzt ist Marc Stich angetreten, um die Goldschmiede in eine gute und erfolgreiche Zukunft zu führen.
Dabei macht die Goldschmiede Reidenbach von Marc Stich auch künftig genau das, was bereits seine Großeltern mit hohem handwerklichem Können getan haben: Anfertigung, Umarbeitung und Reparatur von Schmuck jeglicher Art. „Unser Familienunternehmen steht auch künftig für hohes handwerkliches und gestalterisches Niveau“, sagt Marc Stich und betont, dass im Hause Reidenbach auch künftig Qualität, Fachwissen, faire Preise und Service höchste Priorität genießen.
Die Handwerkskunst wird insbesondere in der Werkstatt deutlich. Dort entstehen handgefertigte, einzigartige Schmuckstücke, wie beispielsweise Verlobungs- oder Eheringe und andere Kostbarkeiten, selbstverständlich auch nach individuellem Kundenwunsch.
Darüber hinaus ändert der Goldschmiedemeister mit viel Können und Einfühlungsvermögen auch geerbte Schmuckstücke um, macht sie so für die Besitzer wieder tragbar und zu einem individuellen, geschmackvollen Schatz, der dennoch Geschichte hat.
Das Portfolio der Goldschmiede Reidenbach wird mit dem Verkauf von Gold- und Silberwaren, Perlen und Edelsteinketten, Uhren namhafter Hersteller und vielem mehr komplettiert.
Die Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10 Uhr bis 13 Uhr sowie 14 Uhr bis 18 Uhr
Samstag: 10 Uhr bis 14 Uhr. An den Advents-Samstagen: 10 bis 16 Uhr
Kontakt: 02641 / 253 69