Titel Logo
Stadtzeitung Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ausgabe 50/2020
Aktuelles
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sehenswerte Weihnachtsbeleuchtung in Bad Neuenahr

Patrick Küpper (l.) und Volker Danko (r.) vom Vorstand der Werbegemeinschaft Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler danken Christian Müller für sein Engagement für die Gemeinschaft.

Insbesondere in diesen Zeiten ist es nach Ansicht der Verantwortlichen der Werbegemeinschaft Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler sehr wichtig, der Stadt ein weihnachtliches Aussehen zu geben und so bei Einwohnern und Besucher für eine vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen.

Elektrotechnik Christian Müller hat sich an dieser sehenswerten Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt von Bad Neuenahr mit seiner Montage im Wert von 5000 Euro beteiligt. Christian Müller selbst ist Mitglied der Gemeinschaft und bedankt sich mit dieser großzügigen Geste bei der Werbegemeinschaft.

Bereits seit 2009 sorgt er für die weihnachtliche Illumination der Bad Neuenahrer Innenstadt, die in der Hauptsache über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert wird.

Mittlerweile zählt Elektrotechnik Christian Müller ein Großteil der Mitglieder dieser Werbegemeinschaft zu seinem Kundenkreis.

Daher hält er nun den jetzigen Zeitpunkt für sehr geeignet, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben.

Der Vorstand um Volker Danko und Patrick Küpper dankten Christian Müller im Namen der Werbegemeinschaft Aktivkreises Bad Neuenahr-Ahrweiler für diese besondere vorweihnachtliche Geste.