Titel Logo
Stadtzeitung Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ausgabe 50/2020
Amtliche Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Haus der Familie/ Mehrgenerationenhaus:

Gabentisch im Advent öffnet seine „Pforten“ und spendet Freude

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Mittwoch, 02.12.2020, öffnete der Gabentisch im Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus erstmalig seine Pforten. Der Gabentisch ist ein Kooperationsprojekt von Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus (MGH) und :KERIT.

In der Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr verteilten Ehrenamtliche Tüten mit gespendeten Lebensmitteln, Hygieneartikeln oder ein kleines Spielzeug.

Sehr erfreut waren die Akteure während der Ausgabe auch von den netten Gesprächen und den kleinen Begegnungen auf Abstand. „Ich freue mich besonders über die große Spendenbereitschaft“ bedankt sich die Leiterin des MGH Marion Surry bei den Bürgern, die bereit waren, sich zu beteiligen und zu teilen.

„Ich möchte nochmals alle Bürgerinnen und Bürger, denen es nicht so gut geht, ermuntern vorbeizukommen. Wir freuen uns über alle Menschen, die wir unterstützen können. Ob jung, ob alt, jeder ist willkommen,“ so Marion Surrey.

Der Gabentisch öffnet wieder an folgenden Terminen:

Am Mittwoch den 09.12., am Mittwoch den 16.12. und am Dienstag den 22.12. in der Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr. Die Ausgabe der Tüten befindet sich im Eingangsbereich des Haus der Familie/ Mehrgenerationenhaus, Weststraße 6 im Stadtteil Bad Neuenahr.

Auskunft zu dieser Aktion erteilt:

Marion Surrey, Telefon 02641 / 914 98 92 oder marion.surrey@bad-neuenahr-ahrweiler.de