Titel Logo
Stadtzeitung Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ausgabe 51/2020
Aktuelles
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuer Vorstand gewählt

Heimat- und Förderverein Lohrsdorf/Green

LOHRSDORF/GREEN. Bei der Mitgliederversammlung des Heimat- und Fördervereins Lohrsdorf/Green standen die Neuwahlen des Vorstands an. Zur neuen Vorsitzenden wurde Ulrike Overrath gewählt. Wiedergewählt wurden Hans-Jürgen Juchem als stellvertretender Vorsitzender, Wolfram Kantorek als Kassierer und Angela Gemein und Lothar Felsch als Beisitzer. Neu in die Ämter wurden gewählt Hans-Joachim Heuser als Geschäftsführer, Gerd Bünnagel und Inge Sievers als Beisitzer. Für ein Jahr wurden Klaus Arndt und Klaus Sievers zu Kassenprüfern ernannt. Die übrigen Beschlüsse der Mitgliederversammlung können dann hoffentlich im neuen Jahr, falls Corona uns nicht mehr so behindert, umgesetzt werden.