V.l. Matthias Nowak, Christian Schwarz, Marc Kaiser, Roland Esch, Klaus Schlegel, Bruno Muskat, Gert Müller und Bernhard Teschler.
Vorstand und Rat der Bürgerstiftung Aßlar haben in ihrer jüngsten gemeinsamen Vorstandssitzung nicht nur Klaus Schlegel zum Vorsitzenden des Stiftungsrats gewählt, sondern einstimmig die finanzielle Unterstützung einiger Institutionen beschlossen.
Die Arbeit der Familienklasse der Grundschule Aßlar wurde mit 2000 Euro unterstützt, das Backhausteam Klein-Altenstädten wurde mit 1000 Euro bedacht und die Deutsch-Französische Gesellschaft Aßlar und der Verein "Aßlar Partner in Europa" bekamen in Würdigung ihrer sehr geschätzten Beteiligung an den Feierlichkeiten der Stadt Aßlar im Rahmen der Verleihung der Europäischen Ehrenplakette jeweils eine Anerkennung in Höhe von 1000 Euro. "Die Beträge werden den Empfängern überwiesen - in der Kürze der Zeit konnte für dieses Jahr keine Zusammenkunft mehr organisiert werden ", so Ratsmitglied Bernhard Teschler in Vertretung des Pressesprechers Erhard Peusch.