Die drohende Sperrung der Autobahnabfahrt zum Abfallwirtschaftszentrum an der A45 nahm die FWG Aßlar zum Anlass am Freitag den 22.09. auf dem Backhausplatz in Aßlar auf eben diese Sperrung und den daraus entstehenden Belastungen für die Kernstadt und die Stadtteile nochmals ausdrücklich hinzuweisen.
Unter Federführung der FWG Aßlar konnte der Fraktionsvorsitzende der FWG Aßlar Michael Clemens,zahlreiche Gäste begrüßen, unter anderem den Bürgermeister Christian Schwarz, die Stadtverordnetenvorsteherin Katharina Schäfer, den 1. Stadtrat Stefan Zabeschek,den 1. Kreisbeigeordneten Roland Esch, Mitglied des Landtages Frank Steinraths von der CDU, sowie die Fraktionsvorsitzenden der SPD Aßlar Kevin Ferber und für die CDU Aßlar Niklas Kniese.
Alle Teilnehmer der Veranstaltung äußerten ihr Unverständnis über diese Entscheidung die in einem gemeinsamen Appell in Form einer Unterschriftenliste zum Ausdruck gebracht wurde.
Wenn auch sie mithelfen wollen diese unsinnige Sperrung zu verhindern, tragen sie sich bitte ebenfalls in die Unterschriftenliste ein.
(online unter
https://www.cdu-lahn-dill.de/aktuelles/erhalt-der-
autobahnausfahrt-behelfsausfahrt-behlkopf-der-a45/)