Titel Logo
Asslar - Die Woche
Ausgabe 39/2026
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Öffentliche Bekanntmachung des Beschlusses der Stadtverordnetenversammlung vom 7. Septemer 2026 über die Erteilung der Entlastung des Magistrats und die Einsichnahme der Jahresabschlüsse für die Haushaltsjahre 2021 und 2022 gem. § 114 HGO

Die Stadtverordnetenversammlung hat in ihrer Sitzung am 7. September 2026 aufgrund der durchgeführten Prüfung des Rechnungsprüfungsamtes (Abteilung Revision) des Lahn-Dill-Kreises die vorliegenden Jahresabschlüsse für die Haushaltsjahre 2021 und 2022 festgestellt und erteilt dem Magistrat gemäß §114 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) in der derzeit geltenden Fassung Entlastung.

Es wird öffentlich bekanntgemacht, dass die Jahresabschlüsse 2021 und 2022 mit Rechenschaftsbericht der Stadt Aßlar auf der Internetseite der Stadt Aßlar (www.asslar.de) zur Einsichtnahme bereitstehen (Amtliche Bekanntmachungen).

Aßlar, 16.09.2026

Der Magistrat der Stadt Aßlar
gez.
Christian Schwarz
Bürgermeister