1. Vors. Josef Netsch, Helmut Kleinblodekamp, Bruno Nehring
Bereits am 19. September fand die Jahreshauptversammlung des Natur- und Vogelschutzvereins statt. Mit seinen 74 Mitgliedern war der Verein sehr umtriebig und zeigte sich nicht nur engagiert im Umweltschutz, sondern auch seine Präsenz auf örtlichen Veranstaltungen.
Im Rahmen der Versammlung standen auch Neuwahlen an. Wurden viele Posten durch ihre bisherigen Amtsinhaber bestätigt, so konnte Kassierer Bruno Nehring sich über neue Kassenprüfer freuen: Amalia Wellstein, Helmut Kleinblodekamp und als Ersatz Günter Eckhardt.
Besonder glücklich zeigte sich der erste Vorsitzende Josef Netsch Ehrungen für das Jahr 2025 vorzunehmen. Norbert Müller, Andreas Rink, Martin Pfaff und Gerhard Götz wurden für jeweils 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt, Helmut Kleinblodekamp schaffte es sogar auf 60 Jahre.
Es ist schön, wie viele Vereine in Aßlar immer noch weiter bestehen und unser Miteinander so bunt und vielfältig machen. Schon jetzt haben sich viele Aßlarer den Futterglockenverkauf im Vereinsheim im Dezember vorgemerkt.