Titel Logo
Bad Soden-Salmünster aktuell - Bürger- und Gästezeitung
Ausgabe 32/2023
Rathausnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Auftritte auf offener Bühne im Schleifrashof zu vergeben

Im Rahmen der Kleinstadtakademie organisiert das Ensemble Feel-X die Veranstaltung „Dîner en blanc- das Kulturdinner in Weiß“ am 19. August ab 17.00 Uhr im Schleifrashof Salmünster. Bei diesem aus Frankreich stammenden Event treffen sich BürgerInnen, ganz in weiß gekleidet, zu einem Abendessen an einem öffentlichen Ort.

Im Rahmen des Dîner en blanc wird eine offene Bühne zur Verfügung gestellt. Es kann alles von Theaterspiel über Musikdarbietungen, Lesungen, Vereinsarbeit usw. gezeigt werden. Für jeden Auftritt stehen 15 Minuten Aufführungszeit zur Verfügung, wobei mit Auf- und Abbau eine Zeit von 30 Minuten nicht überschritten werden sollte.

Eintragen kann sich jeder, der Auftreten möchte, unter dem folgenden Link:

https://t1p.de/k2fkh

Die Zeitspannen, bei der nur eine Anmeldung vorhanden sind, sind frei und können gebucht werden, die mit zwei Anmeldungen sind vergeben.

Die Technik wird gestellt, bei Fragen und Wünschen zur technischen Ausstattung wenden Sie sich bitte an Benjamin Emeling: Lt-emeling@gmx.de

Bei allen weiteren Fragen schreiben Sie uns unter t-paed@wiedergruen.eu

Anmeldeschluss ist der 12. August 2023, bei Regen findet die Veranstaltung im Generationentreff statt.

Hinweis:

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Wettbewerbs „Sommer im Städtchen“ gefördert, welcher im Rahmen der durch das Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) initiierten Pilotphase „Kleinstadtakademie“ ausgelobt wurde.