Der Kirchort Bad Salzschlirf erinnert traditionell an Fronleichnam mit einer festlichen Prozession. Hiermit informieren wir Sie über den geplanten Ablauf und mögliche Verkehrsbeeinträchtigungen:
Die Prozession startet an der katholischen Kirche und führt über die Marienstraße, Riedstraße, Lindenstraße, Bahnhofstraße, Schlitzer Straße, Fuldaer Straße, Kirchstraße zurück zur katholischen Kirche. Die vier Altäre befinden sich in der Riedstraße, Lindenstraße, Schlitzer Straße und Fuldaer Straße.
Die Absicherung der Straßen erfolgt durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Salzschlirf. Es kann zu vorübergehenden Sperrungen und Beeinträchtigungen im genannten Bereich kommen
Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und berücksichtigen die Hinweise der Einsatzkräfte vor Ort.