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Amtliches Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Bad Salzschlirf
Ausgabe 31/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung



Stellenausschreibung

Die Gemeinde Bad Salzschlirf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

unbefristet in Voll- oder Teilzeit eine

Leitung der Finanzabteilung (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
  • Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Inventur
  • Kosten- und Leistungsrechnung
  • Gebührenkalkulation
  • Mitwirkung im Finanzcontrolling
  • Haushalts-, Finanz, und Investitionsplanung für die Gemeinde und den Zweckverband Gruppenklärwerk
  • Erstellung von Jahres- / Gesamtabschlüssen der Gemeinde und des Zweckverbandes Gruppenklärwerk
  • Mitwirkung bei örtlichen und überörtlichen Prüfungen
  • Umsatzsteuer-Voranmeldungen
  • Kreditwesen, Darlehen
  • Fördermittel, Verwendungsnachweise und Statistiken

Wir suchen für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine fachlich kompetente und engagierte Persönlichkeit, mit Abschluss zum Bilanzbuchhalter/in, Buchhalter/in kommunal, Dipl.-Verwaltungswirt/in, Verwaltungsfachwirt/in möglichst mit einer betriebswirtschaftlichen Qualifikation, vorzugsweise mit umfangreichen Erfahrungen im Bereich der kommunalen Doppik und im Projektmanagement. Wünschenswert sind darüber hinaus Anwenderkenntnisse der Software Datev oder vergleichbare Kenntnisse. Einsatzbereitschaft, Fachkompetenz, Kostenbewusstsein, Organisationsgeschick, bürgerfreundliches Auftreten und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.

Die Gemeinde Bad Salzschlirf bietet:
  • Leistungsgerechte Bezahlung in der Entgeltgruppe 11 TVöD

  • Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung

  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes

  • Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge (Entgeltumwandlung)

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten

  • Fachspezifische Fort- und Weiterbildungen

  • Möglichkeit zum Homeoffice

  • (E-) Bikeleasing

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Die schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis 27. August 2023 an die

Personalservicestelle der Gemeinden

Bad Salzschlirf, Flieden, Großenlüder und Hosenfeld

z.Hd. Birgit Feick

St.-Georg-Straße 2

36137 Großenlüder

oder per eMail an: birgit.feick@grossenlueder.de

Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen Herr Bürgermeister Kübel unter Tel. 06648 / 9303-10 oder Hauptamtsleiter Herr Steffen Blum unter Tel. 06648 / 9303-17 gerne zur Verfügung.

Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Zeugniskopien ohne Bewerbungsmappe. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgegeben und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet.