Die Gemeinde Bad Salzschlirf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
unbefristet in Voll- oder Teilzeit eine
Wir suchen für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine fachlich kompetente und engagierte Persönlichkeit, mit Abschluss zum Bilanzbuchhalter/in, Buchhalter/in kommunal, Dipl.-Verwaltungswirt/in, Verwaltungsfachwirt/in möglichst mit einer betriebswirtschaftlichen Qualifikation, vorzugsweise mit umfangreichen Erfahrungen im Bereich der kommunalen Doppik und im Projektmanagement. Wünschenswert sind darüber hinaus Anwenderkenntnisse der Software Datev oder vergleichbare Kenntnisse. Einsatzbereitschaft, Fachkompetenz, Kostenbewusstsein, Organisationsgeschick, bürgerfreundliches Auftreten und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.
Leistungsgerechte Bezahlung in der Entgeltgruppe 11 TVöD
Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge (Entgeltumwandlung)
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Fachspezifische Fort- und Weiterbildungen
Möglichkeit zum Homeoffice
(E-) Bikeleasing
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis 27. August 2023 an die
Personalservicestelle der Gemeinden
Bad Salzschlirf, Flieden, Großenlüder und Hosenfeld
z.Hd. Birgit Feick
St.-Georg-Straße 2
36137 Großenlüder
oder per eMail an: birgit.feick@grossenlueder.de
Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen Herr Bürgermeister Kübel unter Tel. 06648 / 9303-10 oder Hauptamtsleiter Herr Steffen Blum unter Tel. 06648 / 9303-17 gerne zur Verfügung.
Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Zeugniskopien ohne Bewerbungsmappe. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgegeben und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet.