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Amtliches Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Bad Salzschlirf
Ausgabe 4/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Bekanntmachung der Sitzung Gemeindevertretung am 01.02.2024

25. Sitzung der Gemeindevertretung

am Donnerstag, 1. Februar 2024, um 19:30 Uhr

findet gemäß § 58 Absatz 1 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) in der zZt. gültigen Fassung die 25. Sitzung der Gemeindevertretung im Kulturkessel, Lindenstr. 4, 36364 Bad Salzschlirf statt.

Tagesordnung:

1.

Festlegung des Wahltages zur Direktwahl des Bürgermeisters in 2024

2.

Beschluss der Haushaltssatzung 2024 mit Haushaltsplan,

Stellenplan und Investitionsprogramm

3.

Kenntnisgabe Liquiditätsbericht zum 31.12.2023 - Tischvorlage -

4.

Bekanntgabe der Verfügung des Landkreises Fulda, Kommunalaufsicht vom 22.12.2023 zur Genehmigung der Patronatserklärung der Gemeinde Bad Salzschlirf zugunsten der Touristik und Service GmbH vom 20.07.2023

5.

Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED, 3. Bauabschnitt.

6.

Auftragsvergabe: Verbesserung der Wasseraufbereitung mit einer Ultrafiltration

7.

Bauleitplanung:

Aufstellungsbeschluss zur 3. Änderung des Bebauungsplans Nr. 6 "Am Müser Weg"

Änderung des Flächennutzungsplanes im Parallelverfahren - Änderungsbeschluss

8.

Mitteilungen aus der Touristik und Service GmbH

9.

Verschiedenes/Mitteilung

Gez. Unterschrift
Friedrich Meister

Die vorstehende Bekanntmachung wird hiermit gem. § 7 Abs. 2 der Hauptsatzung der Gemeinde Bad Salzschlirf bekannt gegeben.

Bad Salzschlirf, den 23.01.2024

Gez. Unterschrift
Kübel
Bürgermeister