Die Gemeinde Bad Salzschlirf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
in Teilzeit 25 – 35 Woschenstunden,
eine/n
| - | Vorzimmer des Bürgermeisters |
| • Organisation |
| • Planung von Sitzungen und Veranstaltungen |
| • Terminplanung und Terminkoordination des Bürgermeisters |
| - | Allg. Sekretariatsaufgaben, |
| • Telefonzentrale, Postdienst, |
| - | Mitwirkung sowie federführende Arbeit im Bereich von Projekten |
| • Seniorenbetreuung, |
| • Altersjubilare |
| • Mitteilungsblatt |
| - | Allgemeine Bürotätigkeit |
| - | Ordnungsamt – Straßenverkehrsbehörde |
| • Genehmigung von Straßensperren |
| • Örtliche Beschilderung |
| • Parkausweise (Behinderten-, Anwohner-, Gewerbeparkausweise) |
| • Bescheinigungen für Gurtbefreiung |
| • Ausnahmegenehmigungen |
Wir suchen für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine fachlich kompetente und engagierte Persönlichkeit, mit Abschluss zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung. Kenntnisse in den o. g. Aufgabenbereichen sind wünschenswert.
Einsatzbereitschaft, Fachkompetenz, Kostenbewusstsein, Organisationsgeschick, bürgerfreundliches Auftreten und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.
Die schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis 13. Oktober 2024 an die
Personalservicestelle der Gemeinden
Bad Salzschlirf, Flieden, Großenlüder und Hosenfeld
z.Hd. Birgit Feick
St.-Georg-Straße 2
36137 Großenlüder
oder per eMail an: birgit.feick@grossenlueder.de
Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen Herr Bürgermeister Klug unter Tel. 06648 / 9303-10 oder Hauptamtsleiter Herr Steffen Blum unter Tel. 06648 / 9303-17 gerne zur Verfügung.
Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Zeugniskopien ohne Bewerbungsmappe. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgegeben und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet.