Titel Logo
Südpfalz Kurier
Ausgabe 15/2020
Haus der Familie
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herzlichen Dank!

Die gemeinsame Spendenaktion des Hauses der Familie, der protestantischen Kirchengemeinde und der Tafel Bad Bergzabern war bisher ein toller Erfolg! Schön zu sehen, wie groß die Solidarität und die Hilfsbereitschaft in unserer Gesellschaft ist!

Durch diese Spenden können Menschen mit Supermarkt-Gutscheinen unterstützt werden, die normalerweise auf die Tafel angewiesen sind oder auch gerade aktuell in Not geraten sind. Die Tafel hat aufgrund der aktuellen Situation ihren Betrieb eingestellt. Viele ehrenamtliche Mitarbeiter*innen sind schon etwas älter und gehören bzgl. des Corona- Virus zu der Gruppe Menschen, die besonders gefährdet sind.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender*innen und an diejenigen, die an vielen Stellen helfen, dass die Gutscheine letztendlich dort landen, wo sie hin sollen.

Bleiben wir voller Hoffnung und Zuversicht, dass diese Solidarität auch über "Corona" hinaus so stark bleibt!

(H. Schreieck)