Titel Logo
Südpfalz Kurier - VG Bad Bergzabern
Ausgabe 20/2023
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Amtliche Mitteilungen aus der 26. Sitzung des Gemeinderates Pleisweiler-Oberhofen vom 11. Oktober 2022

Dem Rat wurde ein Vorschlag zur Neubesetzung der Ausschüsse vorgestellt. Der Rat stimmte einstimmig der vorgeschlagenen Neubesetzung zu.

Eine Dog-Station wird vom Beigeordneten der Gemeinde, Frank Lischer, gespendet. Für weitere Dog-Stationen belaufen sich die Spenden auf ca. 200 Euro.

Der Ortsbürgermeister verlas eine Urkunde des Historischen Vereins der Pfalz e.V., die für die achtzigjährige Mitgliedschaft ausgestellt wurde.

Im nichtöffentlichen Teil der Ratssitzung wurde die Veräußerung der Bauplätze im Neubaugebiet „Im Weyhersacker II“ beraten und beschlossen. Weiter wurde die Verpachtung von Parkplätzen beraten und beschlossen. Abschließend wurde der Gemeinderat vom Vorsitzenden über aktuelle Personalangelegenheiten informiert.

VG-Verwaltung